37 Bilder zum Thema "atrioventricular conduction" bei ClipDealer

Medien sortieren nach     Gehe zu Seite:    
« Vorherige  1  Nächste »
ecg mit Paroxysmus korrekte Form von Vorhofflattern mit atrioventrikulärer Leitung 1: 1
ecg mit Paroxysmus korrekte Form von Vorhofflattern mit atrioventrikulärer Leitung 2: 1
3D-Illustration eines EKGs mit AV-Block 1. Grades, einer Herzleitungsstörung.
3D-Illustration zur Visualisierung eines EKGs des 2. Grades AV-Blocks (Wenckebach), das die abnorme elektrische Leitung im Herzrhythmus hervorhebt.
Männlich, 23 Jahre alt, gesund. Wenn das anfängliche Anregungspotenzial des Ventrikels von einer bestimmten Bleiachse abweicht, wird eine Q-Welle auf dieses Blei projiziert, eine physiologische Q-Welle..
3D-Illustration zur Visualisierung eines EKGs mit AV-Block 3. Grades, die die vollständige Dissoziation zwischen atrialem und ventrikulärem Rhythmus zeigt.
Rüde, 84 Jahre alt, wurde mit Brustschmerzen für einen Tag ins Krankenhaus eingeliefert. Das EKG zeigte eine akute minderwertige und posteriore MI und möglicherweise eine rechte MI. Der Patient starb am nächsten Tag an Herzkammerflimmern.
3D-Illustration zur Visualisierung eines EKGs mit AV-Block 2. Grades (Wenckebach), Hervorhebung der abnormen elektrischen Leitung im Herzrhythmus.
Ein Patient mit einem akuten inferioren und anterioren Myokardinfarkt (MI) aufgrund eines distalen Verschlusses der RCA und einen Tag später in Kombination mit einem Verschluss der LAD verursachte eine hohe laterale und anteriore MI..
Wenn eine intermittierende Leitungsstörung im Bachmann-Bündel auftritt, kann eine intermittierende linksatriale Anomalie am EKG beobachtet werden, die von einer anatomischen linksatrialen Vergrößerung unterschieden werden kann.
3D-Illustration zur Visualisierung eines EKGs mit AV-Block 3. Grades, die die vollständige Dissoziation zwischen atrialem und ventrikulärem Rhythmus zeigt.
Rüde, 84 Jahre alt, wurde mit Brustschmerzen für einen Tag ins Krankenhaus eingeliefert. Diese EKG-Rhythmen sind die Holter-Monitor-Aufzeichnungen der Patienten nach der Aufnahme, und sie sind atrioventrikulärer Block dritten Grades.
3D-Illustration zur Visualisierung eines EKGs mit AV-Block 3. Grades, die die vollständige Dissoziation zwischen atrialem und ventrikulärem Rhythmus zeigt.
3D-Illustration zur Visualisierung eines EKGs mit AV-Block 2. Grades (Mobitz 2), Hervorhebung der abnormen elektrischen Leitung im Herzrhythmus.
Das hypoplastische Linksherz-Syndrom ist ein seltener angeborener Herzfehler, bei dem die linke Herzseite stark unterentwickelt ist. Es kann die linke Herzkammer, die Aorta, die Aortenklappe oder die Mitralklappe betreffen. 3D Render
Ein Patient mit einem akuten inferioren und anterioren Myokardinfarkt (MI) aufgrund eines distalen Verschlusses der RCA und einen Tag später in Kombination mit einem Verschluss der LAD verursachte eine hohe laterale und anteriore MI..
Der rinteratriale Block zweiten Grades umfasst zwei Typen: Typ 1 Block mit fortschreitender Verschlechterung der Leitung und Unterbrechung der Leitung und Typ 2 Block mit fester Leitung und Unterbrechung.
Das hypoplastische Linksherz-Syndrom ist ein seltener angeborener Herzfehler, bei dem die linke Herzseite stark unterentwickelt ist. Es kann die linke Herzkammer, die Aorta, die Aortenklappe oder die Mitralklappe betreffen. 3D Render
Im vollständigen linken Bündelzweigblock kann die Leitung der LBB vollständig unterbrochen werden oder noch durchgeführt werden, ist aber um mindestens 45ms verzögert als die der RBB.
3D-Illustration zur Visualisierung eines EKGs mit AV-Block 3. Grades, die die vollständige Dissoziation zwischen atrialem und ventrikulärem Rhythmus zeigt.
Abnormales EKG bezieht sich auf Veränderungen in Depolarisationswellen und Repolarisationswellen, von denen die meisten pathologisch und nur wenige physiologisch sind.
3D-Illustration eines EKGs mit AV-Block 1. Grades, einer Herzleitungsstörung.
3D-Illustration zur Visualisierung eines EKGs mit AV-Block 3. Grades, die die vollständige Dissoziation zwischen atrialem und ventrikulärem Rhythmus zeigt.
Der damit einhergehende ST-T-Wandel im Kontext breiter QRS-Komplexe. Der breite QRS-Komplex verändert die Ordnung der ventrikulären Depolarisation und sekundäre Veränderungen in der Reihenfolge der Repolarisation..
Wenn die Bachmann-Bündelleitung unterbrochen wird, regt der rechte Vorhof den linken Vorhof durch die Koronarsinus an und produziert positive und negative biphasische P-Wellen in den unteren Leads.
Wenn die Bachmann-Bündelleitung unterbrochen wird, regt der rechte Vorhof den linken Vorhof durch die Koronarsinus an und produziert positive und negative biphasische P-Wellen in den unteren Leads.
Block dritten Grades bezeichnet eine anhaltende oder dauerhafte Unterbrechung der Leitung, die in jedem Teil des Leitungssystems auftreten und entsprechende Veränderungen im Elektrokardiogramm hervorrufen kann..
Manchmal kann es zu leichten unspezifischen Veränderungen und normalen Abweichungen im Elektrokardiogramm kommen, die häufig physiologische Gründe haben und keine klinische therapeutische Bedeutung haben..
Abnormales EKG bezieht sich auf Veränderungen in Depolarisationswellen und Repolarisationswellen, von denen die meisten pathologisch und nur wenige physiologisch sind.
Die Abbildung zeigt die beiden Muster ventrikulärer Tachykardie-Episoden. Der grüne Kreis repräsentiert den Sinusrhythmus. Bild A zeigt paroxysmale Episoden ventrikulärer Tachykardie, und Bild B zeigt kurze Ausbrüche.
3D-Illustration zur Visualisierung eines EKGs mit AV-Block 2. Grades (Wenckebach), Hervorhebung der abnormen elektrischen Leitung im Herzrhythmus.
Das Leitungssystem des Herzens wird durch die Äste der Herzkranzschlagader versorgt. Sind die Blutgefäße erst einmal verstopft, kann es zu einer Leitungsstörung kommen. Dieses Bild eignet sich für dunklen Hintergrund. Dieses Bild ist für hellen Hintergrund geeignet.
Unter normalen Umständen, wenn das anfängliche Anregungspotenzial des Ventrikels weit von einer bestimmten Bleiachse entfernt ist, wird auf dieses Blei eine Q-Welle projiziert, die eine physiologische Q-Welle ist..
3D-Illustration zur Visualisierung eines EKGs mit AV-Block 2. Grades (Wenckebach), Hervorhebung der abnormen elektrischen Leitung im Herzrhythmus.
Bei vorzeitigen Kontraktionen verkürzt sich die Ventrikelfüllzeit und das Ventrikelfüllvolumen nimmt ab, was zu einer Verringerung der QRS-Wellenamplitude führen kann..
3D-Illustration zur Visualisierung eines EKGs des 2. Grades AV-Blocks (Wenckebach), das die abnorme elektrische Leitung im Herzrhythmus hervorhebt.
Elektrische Impulse können geleitet werden, aber die Leitungsgeschwindigkeit verlangsamt sich, was zu einer Verzögerung der Leitung führt und die Morphologie der P-Welle, des PR-Intervalls und der QRS-Welle beeinflusst..

« Vorherige  1  Nächste »