33 Bilder zum Thema "atrioventricular conduction" bei ClipDealer

Medien sortieren nach     Gehe zu Seite:    
« Vorherige  1  Nächste »
Wenn die linke freie Wand und der septale Nebenweg angeregt werden, werden Präanregungswellen mit unterschiedlichen Polaritäten in Leads und aVL erzeugt..
ecg mit Paroxysmus korrekte Form von Vorhofflattern mit atrioventrikulärer Leitung 1: 1
Auf dem Elektrokardiogramm kann die Beobachtung der Morphologie von QRS-Wellen in Blei V1 unterscheiden, ob sich die ventrikuläre Voranregung im linken oder rechten Ventrikel befindet..
Wenn die linke Vorderwand und der Nebenwandweg angeregt werden, werden Präanregungswellen mit unterschiedlichen Polaritäten in den unteren Wandleitungen von und aVF erzeugt..
Auf dem Elektrokardiogramm kann die Beobachtung der Morphologie von QRS-Wellen in Blei V1 unterscheiden, ob sich die ventrikuläre Voranregung im linken oder rechten Ventrikel befindet..
ecg mit Paroxysmus korrekte Form von Vorhofflattern mit atrioventrikulärer Leitung 2: 1
Liegt ein linksventrikulärer Bypass der freien Wand vor, ist die Polarität der ventrikulären Präanregung bei Blei V1 positiv und bei Blei aVL im Elektrokardiogramm negativ..
Um den Atrioventrikularring herum, mit Ausnahme des vorderen Septums der linken Herzkammer, gibt es keine Verteilung der Nebenbahnen, und Nebenwege können in anderen Teilen existieren.
Auf dem Elektrokardiogramm kann die Beobachtung der Morphologie von QRS-Wellen in Blei V1 unterscheiden, ob sich die ventrikuläre Voranregung im linken oder rechten Ventrikel befindet..
Auf dem Elektrokardiogramm kann die Beobachtung der Morphologie von QRS-Wellen in Blei V1 unterscheiden, ob sich die ventrikuläre Voranregung im linken oder rechten Ventrikel befindet..
3D-Illustration eines EKGs mit AV-Block 1. Grades, einer Herzleitungsstörung.
3D-Illustration zur Visualisierung eines EKGs mit AV-Block 2. Grades (Wenckebach), Hervorhebung der abnormen elektrischen Leitung im Herzrhythmus.
3D-Illustration zur Visualisierung eines EKGs mit AV-Block 3. Grades, die die vollständige Dissoziation zwischen atrialem und ventrikulärem Rhythmus zeigt.
Rüde, 84 Jahre alt, wurde mit Brustschmerzen für einen Tag ins Krankenhaus eingeliefert. Das EKG zeigte eine akute minderwertige und posteriore MI und möglicherweise eine rechte MI. Der Patient starb am nächsten Tag an Herzkammerflimmern.
3D-Illustration zur Visualisierung eines EKGs mit AV-Block 3. Grades, die die vollständige Dissoziation zwischen atrialem und ventrikulärem Rhythmus zeigt.
Rüde, 84 Jahre alt, wurde mit Brustschmerzen für einen Tag ins Krankenhaus eingeliefert. Diese EKG-Rhythmen sind die Holter-Monitor-Aufzeichnungen der Patienten nach der Aufnahme, und sie sind atrioventrikulärer Block dritten Grades.
3D-Illustration zur Visualisierung eines EKGs mit AV-Block 3. Grades, die die vollständige Dissoziation zwischen atrialem und ventrikulärem Rhythmus zeigt.
3D-Illustration zur Visualisierung eines EKGs mit AV-Block 2. Grades (Mobitz 2), Hervorhebung der abnormen elektrischen Leitung im Herzrhythmus.
Das hypoplastische Linksherz-Syndrom ist ein seltener angeborener Herzfehler, bei dem die linke Herzseite stark unterentwickelt ist. Es kann die linke Herzkammer, die Aorta, die Aortenklappe oder die Mitralklappe betreffen. 3D Render
Beim Menschen sind Purkinje-Fasern nicht in der gesamten Ventrikelwand verteilt, sondern im oberflächlichen Myokard unterhalb des Endokards und erreichen nicht das Epikard.
Das hypoplastische Linksherz-Syndrom ist ein seltener angeborener Herzfehler, bei dem die linke Herzseite stark unterentwickelt ist. Es kann die linke Herzkammer, die Aorta, die Aortenklappe oder die Mitralklappe betreffen. 3D Render
Im vollständigen linken Bündelzweigblock kann die Leitung der LBB vollständig unterbrochen werden oder noch durchgeführt werden, ist aber um mindestens 45ms verzögert als die der RBB.
3D-Illustration zur Visualisierung eines EKGs mit AV-Block 3. Grades, die die vollständige Dissoziation zwischen atrialem und ventrikulärem Rhythmus zeigt.
Abnormales EKG bezieht sich auf Veränderungen in Depolarisationswellen und Repolarisationswellen, von denen die meisten pathologisch und nur wenige physiologisch sind.
Manchmal kann es zu leichten unspezifischen Veränderungen und normalen Abweichungen im Elektrokardiogramm kommen, die häufig physiologische Gründe haben und keine klinische therapeutische Bedeutung haben..
Abnormales EKG bezieht sich auf Veränderungen in Depolarisationswellen und Repolarisationswellen, von denen die meisten pathologisch und nur wenige physiologisch sind.
Die Abbildung zeigt die beiden Muster ventrikulärer Tachykardie-Episoden. Der grüne Kreis repräsentiert den Sinusrhythmus. Bild A zeigt paroxysmale Episoden ventrikulärer Tachykardie, und Bild B zeigt kurze Ausbrüche.
Das Leitungssystem des Herzens wird durch die Äste der Herzkranzschlagader versorgt. Sind die Blutgefäße erst einmal verstopft, kann es zu einer Leitungsstörung kommen. Dieses Bild eignet sich für dunklen Hintergrund. Dieses Bild ist für hellen Hintergrund geeignet.
3D-Illustration zur Visualisierung eines EKGs mit AV-Block 2. Grades (Wenckebach), Hervorhebung der abnormen elektrischen Leitung im Herzrhythmus.
Die Leitung im Ventrikel wird hauptsächlich in rechten und linken Bündelast unterteilt. Der linke Bündelast umfasst die linke vordere Faszikel und die linke hintere Faszikel.
Das AVN und sein Bündel bilden die Leitachse am atrioventrikulären Knotenpunkt. Das Sein-Bündel ist in drei Teile unterteilt: nicht durchdringenden Teil, durchdringenden Teil und Gabelung Abschnitt.
Das His-Bündel und die proximalen Bündelzweige werden hauptsächlich durch den 1. Septalast des linken vorderen absteigenden Astes und die Atrioventrikularknotenarterie der rechten Koronararterie versorgt..
3D-Illustration zur Visualisierung eines EKGs des 2. Grades AV-Blocks (Wenckebach), das die abnorme elektrische Leitung im Herzrhythmus hervorhebt.

« Vorherige  1  Nächste »