157 Bilder zum Thema "electrocardiogram education" bei ClipDealer

Medien sortieren nach     Gehe zu Seite:    
« Vorherige  1  2  3  
Composite image of mature student showing tablet pc
gradient ecg
Bidirektionale ventrikuläre Tachykardie ist eine Art bösartiger Herzrhythmusstörungen. Die Polarität der QRS-Hauptwelle wechselt von Takt zu Takt, und es ist leicht, in Kammerflimmern auszuarten.
Die Abbildung zeigt die beiden Muster ventrikulärer Tachykardie-Episoden. Der grüne Kreis repräsentiert den Sinusrhythmus. Bild A zeigt paroxysmale Episoden ventrikulärer Tachykardie, und Bild B zeigt kurze Ausbrüche.
Die linke Hauptkoronararterie kann in die linke anterior absteigende Arterie und die linke Cirflexarterie unterteilt werden, und manchmal auch in die Zwischenastarterie.
Aufgrund der großen Masse der linken Herzkammer sind die dominanten Erregungspotenziale der linken und rechten Herzkammer in Richtung der linken Herzkammer ausgerichtet, d.h. nach links, minderwertig und posterior.
Ein normales Elektrokardiogramm umfasst normale Morphologie, Amplitude und verschiedene Messungen von Dauer und Intervall, normale elektrische Achse und normales Fortschreiten der R-Welle..
Elektrische Impulse können geleitet werden, aber die Leitungsgeschwindigkeit verlangsamt sich, was zu einer Verzögerung der Leitung führt und die Morphologie der P-Welle, des PR-Intervalls und der QRS-Welle beeinflusst..
Wenn ein akuter Verschluss der linken Hauptschlagader einen Myokardinfarkt verursacht, geht dieser häufig mit einem ausgedehnten vorderen und hohen seitlichen Myokardinfarkt einher..
Wenn es einen interatrialen Block ersten Grades gibt, wird der Impuls aus dem rechten Vorhof langsam auf den linken Vorhof übertragen, wodurch sich die kerbige P-Welle erweitert..
Das Quervektorkardiogramm erzeugt ein Brustkorb-Elektrokardiogramm, wobei sich das maximale ventrikuläre Erregungspotenzial an der linken hinteren Region orientiert.
Wenn der Rhythmus der Vorhöfe im unteren Teil der Vorhöfe entsteht, werden die gesamten Vorhöfe von untergeordneten zu übergeordneten angeregt, wodurch negative P-Wellen in den unteren Vorhöfen entstehen..
Unter normalen Umständen steigt im Brustleitelektrokardiogramm die Amplitude der R-Welle allmählich von Blei V1 auf Blei V6.
Die terminale Anregung der Herzkammer bildet den letzten Teil der S-Welle in Blei V1, kehrt allmählich zur isoelektrischen Linie zurück und bildet eine kleine S-Welle in Blei V5..
Idiopathische ventrikuläre Tachykardie aus dem rechtsventrikulären Ausflusstrakt bildet eine hohe Amplitude R-Welle in den unteren Leads und eine QS-Welle oder rS-Welle in der V1-Lead.
Idiopathische ventrikuläre Tachykardie, die vom rechtsventrikulären Ausflusstrakt ausgeht, ist eine gutartige ventrikuläre Tachykardie. Dieses EKG zeigt ein kurzes Burst-Muster der ventrikulären Tachykardie.
Wenn der interatriale Block ersten Grades auftritt, verlängert sich die Leitungszeit vom rechten zum linken Vorhof, die P-Welle weitet sich aus und es treten Veränderungen im bimodalen P-Wellen-EKG auf..
Einige Patienten mit schwerer Sinus-Bradykardie haben Auslöser, die nach der Behandlung verschwinden können, während andere dauerhaft sind und eine Behandlung mit Herzschrittmachern erfordern..
Septaler q-Wellenverlust bezieht sich auf den anfänglichen q-Wellenverlust der Leitungen I, aVL, V5 und V6, der teilweise oder vollständig verloren gehen kann.
Die anfängliche Anregung der Herzkammer bildet eine kleine r-Welle in Blei V1 und eine kleine q-Welle in Blei V6..
Idiopathische ventrikuläre Tachykardie, die vom rechtsventrikulären Ausflusstrakt ausgeht, ist eine gutartige ventrikuläre Tachykardie. Dieses EKG zeigt ein kurzes Burst-Muster der ventrikulären Tachykardie.
Ventrikuläre Tachykardie, die vom rechten ventrikulären Ausflusstrakt ausgeht, kann aufrechterhalten oder kurzgeschlossen werden und ist eine gutartige idiopathische ventrikuläre Tachykardie.
Wenn die Bachmann-Bündelleitung unterbrochen wird, regt der rechte Vorhof den linken Vorhof durch die Koronarsinus an und produziert positive und negative biphasische P-Wellen in den unteren Leads.
Wenn die Bachmann-Bündelleitung unterbrochen wird, regt der rechte Vorhof den linken Vorhof durch die Koronarsinus an und produziert positive und negative biphasische P-Wellen in den unteren Leads.
Die hohe laterale Lead-Gruppe umfasst Leads I und aVL, mit denen das Myokard der hohen Seitenwand der linken Herzkammer untersucht wird..
Bei normaler ventrikulärer Erregung befindet sich der früheste epikardiale Durchbruchspunkt im paraventrikulären Septalbereich, und der RV-Ausflusstrakt und die Basis des LV werden schließlich angeregt..
Ein 2: 1 Linksbündel-Verzweigungsblock wird berücksichtigt, wenn sich der komplette Linksbündel-Verzweigungsblock mit normalen QRS-Komplexen abwechselt und das PR-Intervall festgelegt ist.
Idiopathische ventrikuläre Tachykardie, die vom rechtsventrikulären Ausflusstrakt ausgeht, ist eine gutartige ventrikuläre Tachykardie. Dieses EKG zeigt ein kurzes Burst-Muster der ventrikulären Tachykardie.
Unter physiologischen Bedingungen bildet die nach oben abfallende ST-Segmentdepression eine U-förmige Kurve, in der das depressive PR-Segment, der J-Punkt und das ST-Segment eine glatte Parabel bilden..
Unter normalen Umständen sind Kerben-T-Wellen häufiger in Leads V2-V3 und werden durch asynchrone lokale ventrikuläre Repolarisation verursacht.
Während der ventrikulären Depolarisation wird eine räumliche QRS-Schleife erzeugt, die auf das frontale Leitsystem projiziert wird und die frontale QRS-Schleife bildet, die wiederum das Elektrokardiogramm bildet..
Elektrische Impulse können geleitet werden, aber die Leitungsgeschwindigkeit verlangsamt sich, was zu einer Verzögerung der Leitung führt und die Morphologie der P-Welle, des PR-Intervalls und der QRS-Welle beeinflusst..
In einem weiten QRS-Rhythmus kann die Natur der P-Welle in Leads mit niedrigeren QRS-Wellenamplituden beobachtet werden. In diesem Fall können retrograde P-Wellen in den Leads aVR und aVL beobachtet werden..
Im frontalen Bleisystem ist die QRS-Hauptwelle des aVL-Bleis negativ, wenn das durchschnittliche ventrikuläre Anregungspotenzial im Bereich von + 60 bis + 90 Grad liegt..
Ciguatoxin ist ein Algengift, das durch den Verzehr von Meerestieren und das Eindringen in den menschlichen Körper neurologische Erkrankungen des Kreislauf- und Verdauungssystems verursachen kann..
In einem weiten QRS-Rhythmus kann die Natur der P-Welle in Leads mit niedrigeren QRS-Wellenamplituden beobachtet werden. In diesem Fall können retrograde P-Wellen in den Leads aVR und aVL beobachtet werden..
Idiopathische ventrikuläre Tachykardie, die vom rechtsventrikulären Ausflusstrakt ausgeht, ist eine gutartige ventrikuläre Tachykardie. Dieses EKG zeigt ein kurzes Burst-Muster der ventrikulären Tachykardie.
Wenn das Elektrokardiogramm während des Beginns der ventrikulären Tachykardie nicht aufgezeichnet werden kann, ist es möglich, die QRS-Wellenform aufgrund der QRS-Wellenform während des Angriffs falsch zu analysieren.
Wenn ein akuter Verschluss der linken Hauptschlagader einen Myokardinfarkt verursacht, geht dieser häufig mit einem ausgedehnten vorderen und hohen seitlichen Myokardinfarkt einher..
Herzrhythmus ekg Notiz auf Papier Ärzte verwenden es, um Behandlungen von Herzkrankheiten zu analysieren
Vier anatomische Fehlbildungen der Tetralogie von Fallot: 1 Aortenstragging; 2 ventrikuläre Septumdefekte; 3 rechtsventrikuläre Hypertrophie und 4 Lungenarterienstenosen.
In acute myocardial ischemia, the amplitude of T wave is increased first, and then the ST segment is elevated. When the end of QRS wave is deformed,  there is a lack of collateral circulation.
Ärztin zeigt auf Pulsmesser im Operationsraum. Gesundheitswesen und medizinisches Konzept. Thema Krankenhaus und Menschen.
Elektromechanische Trennung ist eine Art Terminal-EKG. Das EKG des Patienten hat elektrische Signale, die EKG-Welle ist mit morphologischen Anomalien erweitert, und die Herzkammer hat keine Kontraktion.
Manchmal wird linksventrikuläre Hypertrophie mit hohen T-Wellen leicht als Hyperkaliämie und hyperakute T-Wellen fehldiagnostiziert, und das EKG muss sorgfältig in Kombination mit der Klinik identifiziert werden..
During left posterior fascicular block, the ECG showed right axis deviation. The QRS wave in leads I and aVL was rS wave, and the duration of QRS wave was less than 120 ms.
Ein 36 Jahre alter Mann überlebte nach einem plötzlichen Synkopen. Das Elektrokardiogramm wies auf das Brugada-Syndrom Typ 1 hin. Implantation einer ICD-Therapie.
Manchmal, da sich die QRS-Achse im oberen linken Quadranten befindet, tritt die hochamplitude R-Welle der linksventrikulären Hypertrophie in den Gliedmaßen auf, und die linke Brust ist normal..
ein abnormales Elektrokardiogramm (laterale Wandischämie) und ein rotes herzförmiges Objekt, Herzkrankheitskonzept, medizinischer Hintergrund, medizinische Ausbildung
R-Welle größer als S-Welle wird als positiv beurteilt; R kleiner als S wird als negativ beurteilt; R gleich S-Amplitude wird als äquivalent beurteilt..
Torsade de pointes refers to the pleomorphic ventricular tachycardia that occurs in the background of long QT interval, and the polarity of QRS wave twists around the equipotential line.
Ein Patient mit einem akuten ausgedehnten vorderen Myokardinfarkt entwickelte während des Krankenhausaufenthalts eine ventrikuläre Tachykardie und erlebte schnell einen Herzstillstand.

« Vorherige  1  2  3