9 Bilder zum Thema "wide qrs wave" bei ClipDealer

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Die Abbildung zeigt die beiden Muster ventrikulärer Tachykardie-Episoden. Der grüne Kreis repräsentiert den Sinusrhythmus. Bild A zeigt paroxysmale Episoden ventrikulärer Tachykardie, und Bild B zeigt kurze Ausbrüche.
Ein 14-jähriges leukämiekrankes Kind hatte plötzlich eine große QRS-Tachykardie mit einer Frequenz von 167 bpm, und der Rhythmus war regelmäßig. Nach einer Antiarrhythmie-Behandlung erholte sich der Patient im Sinusrhythmus.
Im Falle eines akuten anterioren Myokardinfarkts kann anhand der Merkmale der ST-Segmenterhöhung im EKG abgeleitet werden, ob das tückische Gefäßsystem der linke Hauptstamm oder die proximale LAD ist..
Ein Patient mit AIMI zeigt eine plötzliche Erweiterung des QRS-Komplexes im Junctional-Escape-Rhythmus, vorzeitige ventrikuläre Kontraktionen, was zu polymorpher ventrikulärer Tachykardie führt.
Bei einem akuten linken Hauptverschluss ist das linksventrikuläre Myokard massiv ischämisch und nekrotisch, das Erregungspotenzial der linken Herzkammer ist geschwächt und die Achse kann nach rechts abweichen. .
Ein Patient mit AIMI zeigt eine plötzliche Erweiterung des QRS-Komplexes im Junctional-Escape-Rhythmus, vorzeitige ventrikuläre Kontraktionen, was zu polymorpher ventrikulärer Tachykardie führt.
Wenn die Kaliumkonzentration im Blut bis zu einem gewissen Grad steigt, Vorhoffmuskellähmung begleitet von einer ventrikulären Leitungsstörung, EKG ohne Sinus-P-Welle begleitet von breiten QRS-Wellen.
The coronary angiography showed complete occlusion of the left main artery, TIMI 0 and no stenosis in the right coronary artery with TIMI 3, and a lateral circulation to left coronary artery.
Männlich, 39 Jahre alt, paroxysmales Herzklopfen seit 5 Jahren. Das EKG zeigte eine ventrikuläre Präexzitation vom Typ B. Der Bypass kann sich in der rechten hinteren freien Wand befinden..

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